Schon wieder eine Woche vergangen..., Bild 1/1

Schon wieder eine Woche vergangen...


Der Gin erlebt gerade in den letzten Jahren eine Renaissance mit neuen und wiederentdeckten Cocktailrezepten und zahlreichen jungen, experimentierfreudigen Herstellern. Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten!
Bei unserem Gin Tasting konnten die Gäste wieder einmal mehr in die faszinierende Welt dieser Spirituose eintauchen. Dank unseres fachkundigen Bartenders Chris Speetzen und unseres Auszubildenden Adrian Henkel konnten die Gäste viel Wissenswertes und Unterhaltsames rund um den Wacholderbrand erfahren und neue Sorten kennenlernen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Gin Tasting - Sie sind hoffentlich mit dabei?!
20180610_142253
Holzener Kräuterfest...
Kloster Holzen News

Aktuell