Wir sind stolz auf unsere "Ex-Auszubildenden"..., Bild 1/1

Wir sind stolz auf unsere "Ex-Auszubildenden"...


Am 21.07. fand die Lossprechung der Auszubildenden in der IHK Augsburg statt und es gab einen besonderen Grund zum Feiern: Marina Pest hat die Ausbildung zur Hotelfachfrau als Innungsbeste abgeschlossen, ein toller Erfolg! Unsere weiteren Auszubildenden konnten ebenfalls mit guten Leistungen überzeugen. Bis auf Marina, die sich für ein Jahr ins Ausland verabschieden wird, werden die nun fertig ausgebildeten Fachkräfte unserem Haus treu bleiben - in diesem Sinne freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Auf dem Bild von links nach rechts: Karoline Rottmair (Ausbilderin), Julia Christi und Marina Pest (Hotelfachfrauen), Tobias Kraus (Koch), Philipp Flamm (Hoteldirektor). Es fehlt: Johannes Kämpf (Hotelfachmann).
gasthof-g3-umbau-2018
Es wurde wieder umgebaut...
Kloster Holzen News

Aktuell