Vita Passiva

Rest and relax at the hotel surrounded by nature

Kloster Holzen is a place of enjoyment and socialising, of energy and activities. But you will also find the following at our hotel: tranquility, nature and a stylish atmosphere which enables plenty of opportunity for a time-out, a break to get your breath, to relax and wind down and to allow your thoughts to flow freely and to free your mind.

Discover the tranquil side of Kloster Holzen for yourself ...

  • Set in the midst of nature in an idyllic, tranquil location.
  • 63 standard room, comfort double rooms, multi-bed rooms, superior and deluxe rooms.
  • Free internet by Wi-Fi.
  • Barrier-free, hypoallergenic and emission-free rooms.
  • Large breakfast buffet and further services included.
  • Way of St. James: 4 beds for pilgrims at a reduced price.

Not all rooms at Hotel Kloster Holzen are barrier-free, hypoallergenic, emission-free or equipped with Wi-Fi. Please inform us about your special wishes or requirements when making your booking!

Sleeping comfort and tranquility at the hotel

We really want you to come to rest at our hotel. The hotel's setting, surrounded by nature, offers the perfect place to do it: Open the window of your room and you will hear ... nothing! Well, at least nothing more than birdsong and the buzzing of bees in the monastery garden. You will also find plenty of other extras in the room that will help ensure a good night's sleep. Find out more ...

Room for dreams

Hotel in nature, nature in the hotel ... Kloster Holzen combines both. All rooms at the hotel are furnished with genuine, high quality natural materials such as real oak or black steel. Several individual room categories are available for you to choose from: In the standard rooms modern comfort meets the clear lines of the former monastery cells. If you are looking for something a bit bigger, we recommend our comfort double rooms. Our multi-bed rooms (for 3 and 4 people) offer you plenty of space for family or friends. The deluxe rooms offer a pleasant surprise with their stucco elements and an impressive feeling of spaciousness. Furthermore, in the superior rooms you will benefit from two separate living and sleeping areas as well as a freestanding bathtub with a view.

Rooms for pilgrims: In the footsteps of Jacob

For pilgrims walking the Way of St. James there are 4 beds at a reduced price available. And in order to keep up with tradition, we also offer a delicious evening meal. You can get your pilgrims stamp at the gates of the monastery or at the hotel reception.

Online or Offline?

Even if our hotel is set in the middle of nature, at an exclusive seminar hotel such as the Kloster Holzen, quick and secure internet access comes as standard. For this reason, we offer our guests free internet access throughout the complex. The rooms have all Wi-Fi. On request: In the Hildegard building you have the possibility to enjoy your living and sleeping time in an emission free environment.

 

Our Rooms & Suites

Single room

Single room

Single room

In the main building, above the inn, in the archway as well as in Haus Benedikt in the 1st and 2nd floors, these rooms with a separate bathroom/WC, have a double bed but can also be booked as singles.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:

Single room

from  € 91,--   price per person
BookEnquire
In the main building, above the inn, in the archway as well as in Haus Benedikt in the 1st and 2nd floors, these rooms with a separate bathroom/WC, have a double bed but can also be booked as singles.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Show my exact prices

Show prices

Double room

Double room

Double room

Approx. 20m2 large standard double rooms can be found in the main building. The rooms come with a 1.6 wide double bed a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

Double room

from  € 60,50   price per person
BookEnquire
Approx. 20m2 large standard double rooms can be found in the main building. The rooms come with a 1.6 wide double bed a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Show my exact prices

Show prices
Double room comfort

Double room comfort

Approx. 27 m2 comfort room on the 2nd floor of the main building. Modern and comfortable, as well as a spacious bathroom with high ceilings, equipped with a shower/WC.
Additional beds for children on request, subject to availability.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

Double room comfort

from  € 65,50   price per person
BookEnquire
Approx. 27 m2 comfort room on the 2nd floor of the main building. Modern and comfortable, as well as a spacious bathroom with high ceilings, equipped with a shower/WC.
Additional beds for children on request, subject to availability.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Show my exact prices

Show prices
Deluxe room

Deluxe room

Up to 52 m2 that will fulfil all of your desires. Additional seating and a sofa bed offer families enough space for a relaxing night's sleep. The separate bathroom also has a window. All rooms in this category are south-facing and offer wonderful views of the surrounding nature.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

Deluxe room

from  € 80,50   price per person
BookEnquire
Up to 52 m2 that will fulfil all of your desires. Additional seating and a sofa bed offer families enough space for a relaxing night's sleep. The separate bathroom also has a window. All rooms in this category are south-facing and offer wonderful views of the surrounding nature.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Show my exact prices

Show prices
Suite

Suite

The 2 approx. 40 m2 suites are located on the 2nd floor of the former convent. The former monastery cells come with separate living room and bedroom as well as a large bathroom with a freestanding bath and separate shower.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

Suite

from  € 75,50   price per person
BookEnquire
The 2 approx. 40 m2 suites are located on the 2nd floor of the former convent. The former monastery cells come with separate living room and bedroom as well as a large bathroom with a freestanding bath and separate shower.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Show my exact prices

Show prices
Double rooms in the inn

Double rooms in the inn

Approx. 20m2 large standard double rooms can be found in the in the inn, in the archway as well as in Haus Benedikt. The rooms come with a 1.8 wide double bed a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

Double rooms in the inn

from  € 58,--   price per person
BookEnquire
Approx. 20m2 large standard double rooms can be found in the in the inn, in the archway as well as in Haus Benedikt. The rooms come with a 1.8 wide double bed a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in comfortable rooms.

In the well equipped and cosy rooms you will feel right at home. 

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a traditional hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep. Free Wireless access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Show my exact prices

Show prices

Multi-bed room

Single room small

Single room small

By showing your pilgrim identity card you can book accommodation in the pilgrim room, which is located in the Gasthof.The rooms are equipped with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:

Single room small

from  € 35,--   price per person
Enquire
By showing your pilgrim identity card you can book accommodation in the pilgrim room, which is located in the Gasthof.The rooms are equipped with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
Close to heaven - dear pilgrims: Welcome to Kloster Holzen.
You can expect peace, relaxation and revitalisation after your pilgrimage day. In the inn we serve a simple pilgrimage meal for a small fee on request.
Accommodation for 25€ per night including linen. Gain strength in the morning from our rich breakfast buffet in the hotel for 10€ per person.
3 bed room

3 bed room

The 3 bed room is located above the inn and comes with 2 separate bedrooms (1x double bed, 1x single) and a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

3 bed room

from  € 144,--   price per person
Enquire
The 3 bed room is located above the inn and comes with 2 separate bedrooms (1x double bed, 1x single) and a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.
4 bed room

4 bed room

A 4 bed room with two separate double rooms is located in Haus Benedikt with a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or

4 bed room

from  € 168,--   price per person
Enquire
A 4 bed room with two separate double rooms is located in Haus Benedikt with a separate bathroom with shower/WC.
Minimum occupancy:
Maximum occupancy:
or
Close to heaven - welcome to Kloster Holzen.
Peace and balance in modern rooms and suites.

In the well equipped and tasteful rooms you will feel right at home. When designing the rooms, the highest possible attention was placed on maintaining the existing structure. History combined with modern, natural materials with modern design, individuality and with characteristic features.

All rooms are fully equipped and offer all the home comforts you can expect in a modern hotel. This includes a TV, telephone, desk, seating, suitcase holder and a hair dryer. All rooms also come with light-excluding curtains for a relaxing sleep and a rain shower for a special wellness experience. Free Internet access is available in all rooms. A basket of fresh apples and a bottle of mineral water also come as standard.

We also offer rooms with wooden flooring and tiles for allergy sufferers. Please let us know if you suffer from allergies when making your reservation.

Vita Passiva

Im Hotel in der Natur erholen und entspannen

Kloster Holzen ist ein Ort des Genusses und der Geselligkeit, der Tatkraft und Aktivität. Aber auch das finden Sie in unserem Hotel: Ruhe, Natur und ein stilvoll-schlichtes Ambiente, das viel Raum lässt. Für eine Auszeit oder eine Atempause, zum Entspannen und Entfalten, um die Gedanken fliegen zu lassen und den Kopf freizubekommen.

Entdecken Sie die stille Seite von Kloster Holzen ...

  • Ruhige Lage inmitten idyllischer Natur.
  • 63 Standardzimmer, Komfort-Doppelzimmer, Mehrbettzimmer, Superior- und Deluxe-Zimmer.
  • Kostenloses Internet per W-LAN.
  • Barrierefreie, allergikerfreundliche und strahlungsfreie Zimmer.
  • Großes Frühstücksbuffet und weitere Leistungen inklusive.
  • Jakobsweg: 4 Pilgerbetten zum reduzierten Preis.

Nicht alle Zimmer im Hotel Kloster Holzen sind barrierefrei, allergikerfreundlich, strahlungsfrei oder mit W-LAN ausgestattet. Weisen Sie uns bitte bei Ihrer Buchung auf besondere Wünsche und Bedürfnisse hin!

Schlafkomfort & Ruhe im Hotel

Wir möchten, dass Sie in unserem Hotel zur Ruhe kommen. Beste Voraussetzung dafür ist die Lage unseres Hotels in der Natur: Öffnen Sie die Fenster Ihres Zimmers und Sie hören … nichts! Höchstens das Vogelgezwitscher und das Summen der Bienen im Klostergarten. Dafür finden Sie in den Zimmern um so mehr Extras für Ihren gesunden Schlaf. Erfahren Sie mehr ...

Räume zum Träumen

Hotel in der Natur, Natur im Hotel ... Kloster Holzen vereint beides. Alle Hotelzimmer sind mit echten, hochwertigen Naturmaterialien ausgestattet wie echte Eiche oder schwarzer Stahl. Mehrere individuelle Zimmerkategorien stehen Ihnen zur Wahl: In den Standardzimmern trifft moderner Komfort auf die Klarheit der früheren Klosterzellen. Wenn es etwas mehr Quadratmeter sein sollen, empfehlen wir Ihnen unsere Komfort-Doppelzimmer. Unsere Mehrbettzimmer (für 3 und 4 Personen) bieten Ihnen ausreichend Platz für Familien oder Freunde. Die Deluxe-Zimmer überraschen durch Stuckelemente und einen besonders großzügigen Raumeindruck. Und in den Superior-Zimmern profitieren Sie von zwei getrennten Bereichen zum Wohnen und Schlafen sowie einer frei stehenden Badewanne mit Ausblick.

Pilgerzimmer: Auf Jakobs Spuren

Für Pilgerer auf dem Jakobsweg stehen traditionelle Zimmer im Klostergasthof zu Verfügung. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Um an frühere Traditionen in Holzen anzuschließen, gibt es auch ein schmackhaftes Abendessen. Den Pilgerstempel erhalten Sie an der Hotelrezeption.

Online oder Offline?

Auch wenn unser Hotel in der Natur liegt … für ein exklusives Tagungshotel wie Kloster Holzen gehört der schnelle und sichere Zugang zum Internet zur Standardausstattung. Deshalb bieten wir unseren Gästen im gesamten Komplex eine kostenlose Internetverbindung. Alle Hotelzimmer verfügen über W-LAN. Im Haus Hildegard haben Sie die Möglichkeit, auf Anfrage strahlungsfreies Wohnen und Schlafen zu genießen.

 

Einzelzimmer

Einzelzimmer

Einzelzimmer

Im Haupthaus, oberhalb des Gasthofes, im Torbogen als auch im Haus Benedikt im 1. und 2. Stock sind die Zimmer, mit separatem Bad/WC, mit Doppelbett aber auch mit Einzelbett buchbar.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:

Einzelzimmer

ab  € 91,--   Preis pro Person
BuchenAnfragen
Im Haupthaus, oberhalb des Gasthofes, im Torbogen als auch im Haus Benedikt im 1. und 2. Stock sind die Zimmer, mit separatem Bad/WC, mit Doppelbett aber auch mit Einzelbett buchbar.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern und Suiten.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.

Meine genauen Preise anzeigen

Preise anzeigen

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Ca. 20m2 gross befinden sich die Standarddoppelzimmer im Haupthaus. Die Zimmer sind mit Doppelbett 1,60 und separatem Bad mit Dusche/WC ausgestattet.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

Doppelzimmer

ab  € 60,50   Preis pro Person
BuchenAnfragen
Ca. 20m2 gross befinden sich die Standarddoppelzimmer im Haupthaus. Die Zimmer sind mit Doppelbett 1,60 und separatem Bad mit Dusche/WC ausgestattet.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern und Suiten.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.

Meine genauen Preise anzeigen

Preise anzeigen
Doppelzimmer "Komfort"

Doppelzimmer "Komfort"

Ca. 27 m² groß befinden sich die Komfortzimmer im 2. Stock des Hauptgebäudes. Modern & komfortabel glänzt die Ausstattung der Zimmer sowie das äußerst großzügige Badezimmer mit seinen hohen Decken, welches mit Dusche/WC ausgestattet ist.
Zustellbetten für Kinder nur auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

Doppelzimmer "Komfort"

ab  € 65,50   Preis pro Person
BuchenAnfragen
Ca. 27 m² groß befinden sich die Komfortzimmer im 2. Stock des Hauptgebäudes. Modern & komfortabel glänzt die Ausstattung der Zimmer sowie das äußerst großzügige Badezimmer mit seinen hohen Decken, welches mit Dusche/WC ausgestattet ist.
Zustellbetten für Kinder nur auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern und Suiten.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.

Meine genauen Preise anzeigen

Preise anzeigen
Deluxe-Zimmer

Deluxe-Zimmer

Bis zu 52 m² groß lassen diese Zimmer keine Wünsche mehr offen. Zusätzliche Sitzgelegenheiten und ein ausziehbares Schlafsofa bieten auch Familien genug Platz für eine erholsame Nachtruhe. Das abgeschlossene Bad verfügt über ein eigenes Fenster. Alle Zimmer dieser Kategorie sind nach Süden ausgerichtet und verwöhnen mit einem herrlichen Blick ins Grüne.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

Deluxe-Zimmer

ab  € 80,50   Preis pro Person
BuchenAnfragen
Bis zu 52 m² groß lassen diese Zimmer keine Wünsche mehr offen. Zusätzliche Sitzgelegenheiten und ein ausziehbares Schlafsofa bieten auch Familien genug Platz für eine erholsame Nachtruhe. Das abgeschlossene Bad verfügt über ein eigenes Fenster. Alle Zimmer dieser Kategorie sind nach Süden ausgerichtet und verwöhnen mit einem herrlichen Blick ins Grüne.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern und Suiten.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.

Meine genauen Preise anzeigen

Preise anzeigen
Superior Zimmer

Superior Zimmer

Die 2 ca. 40 m² großen Superior Zimmer befinden sich im 2. Stock des ehemaligen Konventgebäudes. Die ehemaligen Klosterzellen verfügen über getrennte Wohn- und Schlafräume sowie über ein großes Bad mit Fenster und freistehender Badewanne und separater Dusche.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

Superior Zimmer

ab  € 75,50   Preis pro Person
BuchenAnfragen
Die 2 ca. 40 m² großen Superior Zimmer befinden sich im 2. Stock des ehemaligen Konventgebäudes. Die ehemaligen Klosterzellen verfügen über getrennte Wohn- und Schlafräume sowie über ein großes Bad mit Fenster und freistehender Badewanne und separater Dusche.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.

Meine genauen Preise anzeigen

Preise anzeigen
Standard Zimmer Gasthof

Doppelzimmer Gasthof

Ca. 20m2 gross befinden sich die Standarddoppelzimmer im  Gasthof. Die Zimmer sind mit Doppelbett  1,80 und separatem Bad mit Dusche/WC ausgestattet.
Zustellbetten für Kinder nur auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

Doppelzimmer Gasthof

ab  € 58,--   Preis pro Person
BuchenAnfragen
Ca. 20m2 gross befinden sich die Standarddoppelzimmer im  Gasthof. Die Zimmer sind mit Doppelbett  1,80 und separatem Bad mit Dusche/WC ausgestattet.
Zustellbetten für Kinder nur auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in gemütlichen Zimmern. Sie fühlen sich sofort wohl. Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort, den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich.  Die kostenlose W-LAN-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich.
Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.
Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet.

Meine genauen Preise anzeigen

Preise anzeigen

Mehrbettzimmer

Pilgerzimmer

Pilgerzimmer

Unter Vorlage Ihres Pilgerausweises können Sie in den kleinen Gasthofzimmern, welche sich im 2. OG befinden, eine Übernachtung buchen. Die traditionellen Zimmer sind komfortabel und schlicht mit Dusche/WC ausgestattet.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:

Pilgerzimmer

ab  € 35,--   Preis pro Person
Anfragen
Unter Vorlage Ihres Pilgerausweises können Sie in den kleinen Gasthofzimmern, welche sich im 2. OG befinden, eine Übernachtung buchen. Die traditionellen Zimmer sind komfortabel und schlicht mit Dusche/WC ausgestattet.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
Dem Himmel ganz nah – Liebe Pilger: Herzlich Willkommen im Kloster Holzen.
Erholung, Ruhe und Stärkung erwarten Sie bei uns nach Ihrer Pilgeretappe. Im Gasthof servieren wir Ihnen auf Anfrage ein einfaches Pilgeressen zu kleinem Preis.
Übernachten Sie zu 25.-€ / Nacht inkl. Bettwäsche. Stärken Sie sich am Morgen an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hotel zu 10.- €  pro Person.
3-Bett-Zimmer

3-Bett-Zimmer

Das 3-Bett Zimmer befindet sichl oberhalb des Gasthofes mit 2 getrennten Schlafräumen ( 1x Doppelbett, 1x Einzelbett) und separatem Bad mit Dusche/WC.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

3-Bett-Zimmer

ab  € 144,--   Preis pro Person
Anfragen
Das 3-Bett Zimmer befindet sichl oberhalb des Gasthofes mit 2 getrennten Schlafräumen ( 1x Doppelbett, 1x Einzelbett) und separatem Bad mit Dusche/WC.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern und Suiten.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.
4-Bett-Zimmer

4-Bett-Zimmer

Im Haus Benedikt ist das 4 Bett-Zimmer mit 2 getrennten Schlafräumen mit je 2 Doppelbetten eingerichtet sowie mit einem separaten Bad mit Dusche/WC.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder

4-Bett-Zimmer

ab  € 168,--   Preis pro Person
Anfragen
Im Haus Benedikt ist das 4 Bett-Zimmer mit 2 getrennten Schlafräumen mit je 2 Doppelbetten eingerichtet sowie mit einem separaten Bad mit Dusche/WC.
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
oder
Dem Himmel ganz nah – Willkommen im Kloster Holzen.
Ruhe und Ausgeglichenheit in modernen Zimmern und Suiten.

In den hochwertig ausgestatteten und geschmackvollen Zimmern fühlen Sie sich sofort wohl. Bei der Gestaltung der Zimmer wurde größtmöglicher Wert auf die Erhaltung der bestehenden Bausubstanz gelegt. Historisches verbindet sich mit Moderne, natürliche Materialien mit zeitgemäßem Design, Besonderes mit Individualität.

Alle Zimmer sind komplett ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort den Sie von einem modernen Hotel erwarten dürfen. Fernseher, Telefon, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Kofferablage und Föhn sind selbstverständlich. Alle Zimmer verfügen zusätzlich über lichtdichte Vorhänge für einen erholsamen Schlaf und eine Regendusche für Ihr besonderes Wellnesserlebnis. Die kostenlose Internet-Nutzung ist für Sie in allen Zimmern möglich. Ein Körbchen mit frischen Äpfeln und eine Flasche Mineralwasser gehören für uns zum Selbstverständnis als Gastgeber.

Speziell für Allergiker haben wir Zimmer mit Holzböden und Fließen. Bitte machen Sie uns bei Ihrer Buchung darauf aufmerksam.
img_0461
Bei uns schlafen Sie richtig...
Kloster Holzen News

Aktuell