Ein Fest für die Sinne, Bild 1/3
Ein Fest für die Sinne, Bild 2/3
Ein Fest für die Sinne, Bild 3/3

Ein Fest für die Sinne

Der Adventsmarkt war dieses Wochenende nicht nur für unsere kleinen Gäste ein Erlebnis, die in unserer Weihnachtsbäckerei ihr Talent zeigen konnten, sondern auch für unsere großen Gäste war es ein Spektakel.
Durch den Duft von gebrannten Mandeln, gebratenen Würstchen und Glühwein wurden zahlreiche Besucher angelockt. Die festlich geschmückten Buden und die selbstgemachten Ausstellungsstücke sorgten dafür, dass der Sehsinn nicht zur Ruhe kommt. Ein Hörgenuss boten die Adventskonzerte in der Barockkirche. Am Samstag bot das Vokalensemble QuintenZirkel und am Sonntag der "Lauterbacher Dreigesang" & die "Klarischnättra" den Zuhörern eine wahre Freude. Beste Werbung für unseren Adventsmarkt machte dieses Wochenende der Radiosender Bayern1 (Ausstrahlung diese Woche) und Fernsehsender TV Meitingen (bereits online), die unseren Adventsmarkt besuchten. Um all die tollen Eindrücke verarbeiten zu können, macht der Adventsmarkt fünf Tage Pause und ist dann am 19.12. & 20.12. wieder für Sie geöffnet, um ein letztes Mal auf Weihnachten einzustimmen.

img_0461
Bei uns schlafen Sie richtig...
Kloster Holzen News

Aktuell