Wie schnell die Zeit vor Weihnachten doch vergeht..., Bild 1/1

Wie schnell die Zeit vor Weihnachten doch vergeht...

Unsere Gäste konnten auf dem beschaulichen Markt auf unserem Klostergelände zur Ruhe kommen, gemütlich zwischen den Buden umherbummeln, die kulinarischen Angebote genießen und das eine oder andere Geschenk für ihre Lieben erwerben. Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern, die ein abwechslungsreiches Angebot für unsere Gäste geboten haben, bei den Mitarbeitern aus Hotel und Werkstatt, die den Markt aufgebaut und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und natürlich bei allen Besuchern, die das besondere Flair auf dem Adventsmarkt genossen haben.

Wir freuen uns bereits auf unseren Adventsmarkt im nächsten Jahr und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
kuechenleitermeeting-107
Geballte Küchenkompetenz...
Kloster Holzen News

Aktuell